Minecraft Server Ordner aber wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der Server gemietet? Dann müssten da irgendwo FTP-IP, FTP-Name und FTP-Passwort stehen. Damit kannst du dich mit einem Programm wie z.B. FileZilla zum Server verbinden und die Welt hochladen! :)

MfG Norux

Piercie 29.06.2013, 22:25

ja der server is gemietet aber ich bin ja so ein technikgenie (höhö typisch frau?), ich hab keinen blassen dunst wie das funktsen soll. kannst du mir des erklären?

0

Das geht viel einfacher. Auf der Minecraftseite die Server.exe downloaden, unter downloads die .exe starten und warten bis 100% erreicht sind.

Dann einfach eure Map in "wolrd" unbenennen und in den Ordner ziehn, wo die .exe drinn is, fertig :)

Piercie 29.06.2013, 23:09

des geht bei mir nicht wegen zwei fehlermeldungen^^. diese stehen in meiner Frage Großes Minecraft Error Problem. bin ja froh überhaupt minecraft ans laufen bekommen zu haben

0

Was möchtest Du wissen?