Minecraft Server OP HACK Sicher machen?

9 Antworten

Es gibt keinen "Op-Hack" höchstens kann man dir Infizierte Plugins geben die einen Spieler Op machen können wen er etwas bestimmtes in den Chat eingibt oder anderes.

Einen Op hack gibt es nicht. Du darfst dir nur keine Plugins zukommen lassen

Op Hacks sind nicht möglich, wenn:

  • Du in der server.properties Datei "online-mode" auf "true" stehen hast

  • Den Spielern mit einem Permissions Plugin nicht die Permission "bukkit.command.op.give" zuteilst. Im Normalfall ist das nicht der Fall. Gibst du Admins alle Rechte, indem du ihnen bei den Permissions einen * einfügst, kannst du ihnen das Op Recht mit -bukkit.command.op.give wieder nehmen (das Minus vor den Permissions ist entscheidend)(Das gilt nur für das PermissionsEX Plugin, eine Anleitung dafür gibts hier: http://wiki.nitrado.net/index.php/PermissionsEx)

Minecraft Nitrado Server von Vanilla auf Bukkit umstellen?

Ich habe vor meinen Minecraft Vanilla Server bei nitrado auf einen Bukkit server umzustellen OHNE dass dabei die map verloren geht... Ich habe es schon einmal versucht, dabei ist aber einiges von der Map kaputt gegangen. Bitte um eine Ausführliche Beschreibung

...zur Frage

Minecraft Welt auf bukkit übertragen..?

Hallo, wie kann ich eine Server Welt, von Nitrado also Vanilla auf einen Bukkit Nitrado Server übertragen?

Age

...zur Frage

Nitrado Server Minecraft - Ohne OP kann man nichts abbauen!

Hi, Wo stellt man ein, dass auch Spieler ohne OP Blöcke abbauen können? Hab ein Nitrado-Minecraft-Server

...zur Frage

Nitrado Minecraft Server von Vanilla auf Bukkit umstellen. Wie geh ich vor?

Hallo,

ich habe einen Minecraft Server, auf Nitrado laufen. Dort möchte ich gerne ein Plugin installieren. Minecraft läuft auf dem Server allerdings auf Vanilla, und für das Plugin muss ich auf Bukkit umswitchen.

Das Switchen an sich ist kein Problem, allerdings möchte ich die Map, wie sie jetzt ist, vollkommen beibehalten.

Wie geh ich am besten vor? Was muss ich tun, um nichts zu verlieren?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wann ist Minecraft Griefen strafbar?

Hey ich möchte gerne wissen wann man einen Server-griefer Verklagen/Anzeigen kann, ich habe esi n verschiedeneTeile aufgeteil. 1: Hallo, wenn man einen Server gegrieft/zerstört hat, ist es dann Strafbar? Teil 2: Jetzt nehmen wir mal an ich bin auf einem Crackedserver und habe das Passwort des Owners der einen C3ack Account hat geknackt (Plugin:Authme, ohne Hackprogramm), ist es dann Strafbar? Teil 3: So verschärfen wir das etwas, ich bin auf dem Server geben den ein OP Buch (Hack), die machen mich OP, ist es dann Strafbar?

...zur Frage

minecraft bukkit server welt schützen

Ich wollte auf einem minecraft bukkit server eine city machen weiß aber nicht wie ich alles in der welt schützten kann und dann einzelne bereiche für einzelne user freischalten kann. welches plugin könnt ihr mir empfehlen und wie mache ich das. ich danke im voraus für alle antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?