Minecraft Server ohne PvP für Anfänger

3 Antworten

Komm auf Andy-fun.de der Server läuft auf Vanilla 1.8.4 ich hab auf selber Adresse auch einen Vanilla MC PE und einen Teamspeak Server laufen. Ausserdem gibt's ein nettes Forum, wo du alles neue erfährst ;-)

Probiere es hier 85.131.157.2:25565 Der server hat zwar nicht viele leute, aber es erfüllt deine anfordeungen und es sind nette Owner da.

Suchst du nen Vanillaserver oder nen einfachen Freebuildserver?

Sollte eher Vanillaserver sein. So wie die im Offline Mode ohne groß schnick schnack

0

Minecraft 1.7.10 PvP Server mit vorzugsweiße sowas wie Soup PvP?

Kennt ihr ein paar gute Server die noch auf der 1.7. bis 1.7.10 sind und sowas wie Soup PvP haben ? Denn ich würde gerne PvP Trainieren aber die 1.8 und alle Versionen nach der 1.7.10 sind (sorry aber) absolute ** von PvP her. Die 1.8 bis zur neuesten *** Version (von PvP her... nicht falsch verstehen ;)) der 1.10.

und den Labymod oder solche Server wie GommeHD.net kenn ich... allerdings noch nicht sowas wie den "Hive" Server.

wie gesagt suche gute Minecraft Server die noch auf den 1.7ner Versionen laufen und sowas wie Soup PvP haben :) und sorry nochmal für die "**" ^^

ps. könnt ihr mir außer Optifine noch Mods für die 1.7 empfehlen damit ich so gut werden kann wie Schmockyyy, BastiGHG usw. ? :D also wie gesagt welche die mir im PvP helfen :)

...zur Frage

World of Warcraft Relams?

Ich möchte mit World of Warcraft Anfangen, und weis nicht auf welchem Realm ich spielen soll, was könnt ihr mir da so empfehlen? Ich spiele auf Seiten der Horde, und suche einen PvP oder PvE Server. Mir ist es wichtig das der Server beliebt ist, dass heisst das der Server viele Spieler hat.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Ich suche ein Minecraft 16x16-PvP-Ressourcepack mit kleinen Schwertern. Kann mir da jemand was empfehlen?

Pvp-16x16-PvP-Ressourcepack mit kleinen Schwertern

...zur Frage

Suche Minecraft Server 1.8

Hallöchen Community :) Suche einen Minecraft Server mit der Version 1.8 -PvP -Freebuild Bitte Premium Server Danke im vorraus es kann auch ein Privater Server sein ;)

...zur Frage

Ist Pathfinder gut für Einsteiger?

Hi Leute,

ich wollte mal wissen ob Pathfinder Rollenspiel geignet für einsteiger des Pen & Paper ist. Ich wollte mit dem rollenspielen anfangen. Ich finde das ziemlich gut, aber ich wurde schon darüber informiert, dass das schwarze Auge für Einsteiger nicht sehr gut geignet ist. Vielleicht könntet ihr mir auch andere Systeme empfehlen, die Anfänger gut spielen können. Ich würde mich über Antworten freuen.

mfg LuramxD

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Minecraft Bedwars Plugin empfehlen?

Ich suche ein Plugin für mein Nitrado Server. Ich und meine Freunde möchten eine Art PvP Match machen in der es darum geht den Block,Bett des anderen Teams zu zerstören. Nur ich suche ein Plugin wo man am Anfang das Bett,Block bekommt und in dann überall hinsetzen kann.

Kennt ihr sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?