Minecraft Server ohne Hamachi und ohne Ports freischalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kostenlos ist immer so eine Sache :D Da ich selbst Owner bin weiss ich das es bei einem Server auf den ram ankommt und das ist nicht so billig. Bei Nitrado (kostet) kann man sich ja Slots kaufen die wiederum vom ram abhängig sind, bei kostenlosen Servern ist das Problem einfach, das die Hoster wo sowas anbieten auch Geld verdienen möchten und da der Server ja nur kostenlos gehostet ist, könnten sie ihn dir jederzeit wieder wegnehmen! Nur zur Info :) So also kostenlos soll das gut Stück sein?! Du hast die alternative zu no-ip. Damit hatte ich noch nix am hut aber soweit ich weiss erstellste dir da einen home server auf deinem desktop (localhost) dann nimmste deine ip und trägst die irgendwo bei no-ip ein und dann können alle auf den Server drauf. Allerdings! Ist der Server auf deinem Pc und nur an wenn dein Pc an ist und du den Server gestartet hast! :D puhh langer Text ;) ich bin mir sicher das es noch einen Plan b gibt werde mich nochmal infomieren und dir dann Auskunft über kostelose möglichkeiten geben :). Besser ist es sich aber einen Server zumieten bist auf der sicheren Seite und bei nitrado gibts die schon ab 4€ glaub ich xD Mfg lukywave bzw. mc name Scrabble14

Nein, das ist nicht möglich. Wenn du einen Server haben möchtest, der eine feste IP, ohne Hamachi und dauerhaft online ist, musst du ihn mieten. Ich würde dir Nitrado empfehlen. Dort bekommst du schon ab 4 Euro einen Gameserver. Bezahlen kannst du das dann mit paysafecard - die gibt es in fast jeder Tankstelle.

Du Kannst Zum Beispiel Auf Server.pro oder aternos.org oder ad-for-mc.de vorbeigucken mvg Artur

Nitrado Server IP sehen

Hey, ich habe mir vorhin bei Nitrado einen Minecraftserver gemietet, allerdings habe ich jetzt das problem das ich nicht weis wo ich die IP sehe um auf den Server zu joinen bzw. die IP di ich freunden geben kann damit die auch joinen können. Danke im vorraus :D LG momonem

...zur Frage

Minecraftserver (Aternos)

Ich erstelle mir ganz normal einem Server bei Aternos!(wie man es machen sollte) Dannach wollte ich mit meinem Freund darauf Joinen doch Minecraft erkannte die IP nicht! Kann mir hemand helfen?

...zur Frage

Hexxit Server (Minecraft)

Hi,

Ich möchte mit 6 anderen Freunden einen Minecraftserver mit dem Modpack "Hexxit" erstellen. Dies am besten auch noch kostenlos. Da ich aber mit dem Programm "Logmein Hamachi" schlechte Erfahrungen gemacht habe möchte ich dieses vermeiden! Kann mir Jemand aus der Community eine kostenlose Variante eines Hexxitservers beschreiben und dabei Hamachi NICHT benutzen? Ich möchte nochmal betonen, dass es sich um einen kostenlosen Minecraft-Hexxitserver ohne Hamachi handeln soll! Danke im vorraus!

Euer Master0203j

...zur Frage

Man kann nicht mit der von mir erstellten no-ip server adresse auf meinen Minecraftserver joinen?

...zur Frage

Hamachi Minecraft SErver erstellen -- ,,server properties" sind leer

Hallo ich wollte mir mit loginhamachi einen minecraftserver erstellen Bin Schritt für Schritt vorgegangen, aber als ich die gedownloadete Datei ausgeführt habe, stand in den server properties nur das:

Minecraft server properties

Wed Jan 28 17:06:10 CET 2015

da ist nichts von einer server IP zu lesen wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Kann man einen Minecraft Server erstellen ohne Hamachi kostenlos und ohne Ports freizuschalten erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?