Minecraft server oder Seed

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein guter seed fällt mir pauschal nicht ein. Wenn du auf einen server draufgehst ist das kostenlos indem du auf Mehrspieler und dann auf server hinzufügen. dort kannst du dann den namen des servers (google einfach mal nach "minecraft server" dann wirst du einige Server Ips finden) reinschreiben und dann auf fertig klicken und dann einfach auf den server der dann angezeigt wird doppelklick oder einfach auf anmelden drücken. ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Seeds für 1.7.10 findest du auf www.seeds-for-minecraft.jimdo.com Es sind noch nicht soo viele aber es werden immer mehr Seeds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?