Minecraft Server Nitrado oder Host24?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nitrado, denn die halten, was sie versprechen. Und so Aussagen, wie "unendlich Slots" sind höchst unseriös und nur dafür da, neue Kunden zu werben.. ( Minecraft Slots sind Speicherabhängig - 1 Slot Minecraft braucht mindestens 100 MB Ram)

Ich kann dir MC-Host24 empfehlen, da dieser Anbieter schlichtweg günstiger ist und guten Support bietet.

Ein Freund von mir hat nur schlechte Erfahrungen mit MC-Host24

(Festplatten sind abgebrannt; Spiegelungssoftware hat nicht funktioniert etc.)

Daher würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und zu Nitrado gehen, denn da bist du wirklich auf der sicheren Seite und wenn du einen 4 Slot Server machst ist der Preis auch ganz okay.

MFG.

Ich hab schon seit einam jahr einen Mc-Host24 Server. hatte bis jetzt 2-3 Probleme, konnte die im Ts3-Support aber schnell regeln.

Nitrado hat gute und Stabile Server aber der Preis ist viel zu hoch. MCHost 24. Falls du Nitrado etwas billiger haben willst geh zu Monsterserver.de. Eine Tochterfirmer von Nitrado benutzt die gleichen Server ist aber günstiger. Aber MCHost24 ist am günstigsten und die Server sind recht gut. 

Miete bei MC-Host24 die Preise sind besser als bei Nitrado und die Server von MC-Host24 sind sehr stabiel und wenn du 200 Slots haben willst kostet das bei Nitrado extrem viel und bei MC-Host24 ist das kostenlos!

Mc Host ist besser weil es keine Probleme gibt und es eine SUPER SUPPORT Imans einen eigenen YOUTUBEKANAL mit Tutorialvideos

Was möchtest Du wissen?