Minecraft-Server [Nitrado] 1.2.4

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :) ich heiße in Minecraft ng1905. Ich leite Ingsgesamt 3 verschiedene Server bei Nitrado. Bin zwar nicht bei allen 3 Owner, aber AIT, sprich: Adminbetreuender Informations Techniker. Du hast sicher die Welt als Ordner mit dem richtigen Namen. Bei jedem Bukkit Server gibt es einen "minecraftbukkit" Ordner im Hauptverzeichnis. (In das Hauptverzeichnis kommt man bei Nitrado im Webinterface links im Menü unten; es hat den Namen "File Browser".) Du klickst also auf "minecraftbukkit". Danach findest du im rechten "Fenster" oben ein Dateiupload. Du klickst da auf durchsuchen, musst allerdings (ohne FileZilla) jede Datei einzel hochladen. Einfacher geht's mit FileZilla: musst du kostenlos downloaden. Links im Menü klickst du jetzt eben nicht auf "File Browser", sondern auf FTP Daten oder wie das heisst :D irgendwie mit FTP; kenn es nicht mehr auswendig. Du startest FileZilla, und gibst oben deine Daten ein, die da im Webinterface stehen. ACHTUNG: Das Passwort wird von Nitrado festgelegt, allerdings weisst du nicht welches! Deswegen musst du dort bei Passwort ein gewünschtes eintragen. Dann die Daten in FilesZilla eingeben. IN FILEZILLA DRAFST DU AUF KEINEN FALL DEN PORT EINTRAGEN, lass den leer!! sonst kommt: Login failed, Fatal Error. Wenn du das gemacht hast, auf verbinden klicken. Dann kommt unten rechts das Hauptverzeichnis des Servers. Links ist das verzeichnis deines Computers. Jetzt Doppelklick auf "minecraftbukkit", den Ordner einfach nehmen, und rechts reinziehen. Den Rest macht FileZilla. Server neustarten; Ferig! Naja, vielleicht war das doch nicht so leicht :) Falls du noch fragen hast, schick ich dir noch gerne Bilder, wie es genau geht. Ich bin in Minecraft auf dem Server s.MegaMCgamer.de erreichbar, auf dem ich übrigends auch AIT bin. MFG ng1905

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ja einen ftp server. auf den kannst du die map hochladen und zwar in den map ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?