Minecraft Server (niemand kann drauf joinen)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal deinen Server mit Hamachi zu erstellen.

Es gibt diverser deutsche Youtube-Ich-erklär-dir-alles-Videos wo du den Umgang mit Hamachi im Zusammenhang mit Minecraft erklärt bekommst

Ist einfacher als man denkt.

Jedoch bedenke, das jeder der deinem Server dann joinen will auch Hamachi haben muss um sich dann in dein "Hamachi"-Netzwerk einzuklinken.

Dann startest du den Server und e vóila er kann deinem Server joinen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeDecker
04.07.2011, 23:51

ich habe hamachi, und da ich einem freund das gemacht habe, und ich auf dem seinem server joinen kann muss ich wohl hamachi benutzt haben! also daran liegt es nicht

0

Ist in den server.properties vielleicht whitelist=true? Falls ja, ersetze das true mit false. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeDecker
05.07.2011, 12:15

ne ist auf false

0

Was möchtest Du wissen?