Minecraft Server nicht korrekt geschlossen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach ein Backup deiner Welt. Entferne die ChickenChunks Mod. Starte die Welt im Singleplayer. Forge wird sowas sagen wie da sind Items und Blöcke von einer entfernten Mod und wird diese Blöcke entfernen. Also die Chunkloader. Danach sollte die Welt wieder laufen. Die kannst du so wieder auf den Server kopieren. Mod wieder installieren nicht vergessen.

DavidWars 20.07.2017, 11:26

Hat funktioniert c:

Danke :3

1

ich würde mal versuchen, eine andere Welt auf dem Server laufen zu lassen. So kannst du testen, ob es an der Welt oder am Server selbst liegt.

Wenn es mit einer anderen Welt geht:

Versuche deine Welt im Singleplayer-Modus zu öffnen. Wenn das auch nicht geht, hast du schlechte Karten. Wenn es im Singleplayer geht, lade die Welt wieder auf den Server, vielleicht bringt das Überspeichern der Welt im Singleplayer ja etwas.

Wenn es mit einer anderen Welt nicht geht:

Setzte deinen Server neu auf und lade deine richtige Welt wieder rein. Es wird sehr wahrscheinlich wieder gehen.

LG Andi

DavidWars 20.07.2017, 09:00

Hab ich schon gemacht und die Map funktioniert im Singleplayer auch nicht :c

0
01AndiPlayz 20.07.2017, 09:06
@DavidWars

Lösche mal die folgende Datei: 

*Welt-Ordner*\chickenchunks\loginTimes.dat

Mache aber vorher eine Kopie der Welt.

0

Es gibt Möglichkeiten, defekte Chunks zu reparieren... Google danach, denn ich weiß die auch nicht... 

Was möchtest Du wissen?