Minecraft Server Name Idee

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The SurviverLands oder sowas xD

Minecraft server Unknown host

Hallo ich habe einen Server erstellt, die firewall konfiguriert und das Speedport (müsste alles passen). Ich kann dem Server auch Problemlos joinen, jedoch wenn mein Freund dem Server joinen will, kommt immer die Meldung ´Unknown host´. Kann mir einer weiterhelfen? Mein Freund kann auf anderen Server auch spielen. Es ist ein Vanilla Server nicht Bukkit

...zur Frage

Minecraft vanilla server ip? (PvP)(keine Minigames)

Gibt es einen server wo man mit mehreren survival spielen kann anderen Leuten Sachen klauen kann und leute killen kann

...zur Frage

Minecraft - Survival Welt in Kreativ umwandeln?

Ich habe mir eine Map im Survival runtergeladen. Ich will sie aber viel lieber im Creativ spielen. Geht das? Wie?

...zur Frage

ARK Server Hoster?

Hey!

Ich überlege, mir einen ARK-Server zu mieten. Könnt ihr mir gute Anbieter empfehlen? Ich möchte nämlich nicht nur auf den Preis, sondern auch auf Support, Nutzerfreundlichkeit, Performance und UI-Übersichtlichkeit achten, was man auf den Seiten der Anbieter nicht herausfinden kann.

Danke, Til W. :D

...zur Frage

Minecraft-Vanilla-Server mit mehreren Welten oder bestehenden Welten verbinden möglich?

Ich möchte gerne auf einem Minecraft-Vanilla-Server (nur Nitrado, kein Bukkit, Mods oder Plugins) eine bereits fertiggestellte Minispiel-Welt einfügen, die mich viel Zeit gekostet hat. Auf dem Server habe ich aktuell eine Survival-Map. Ich plane aber, dass man zwischen den Welten wechseln kann. Dabei ist es egal, ob man ingame durch ein Portal oder so gehen muss, es würde auch reichen, wenn ich den Server herunterfahre und die Map einfügen könnte, nur muss das irgendwie klappen.

Also, kann man mehrere Welten auf einem VANILLA-Server haben und wie geht das? Und können bereits existierende Maps benutzt werden?

Bitte eine detailierte Anleitung, ich bin beim Thema Technik nicht so toll... Sagt also genau, wo ich welche Ordner und so finde und was ich genau machen muss, danke! ;)

...zur Frage

Suche einen Guten Namen für meinen Server, hat da jemand Vorschläge?

Hallo, liebe gutefrage.net Community! Ich suche für meinen Minecraft Server einen Namen, auf dem Server wird es zum größten teil um Survival gehen, ich möchte keine Server-Namen Vorschläge mit PVP im Namen, oder Namen wie "Survival-Craft" (Der Server wird am 12.02.2016 oder früher veröffentlicht, die Adresse wird als Kommentar unter dieser Frage stehen)

// Lg. - Victor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?