Minecraft Server Name gesucht. Ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit Reytak oder so etwas in der Art?

xX_KeV1ncR4ftZ-xXXXx

ne spaß, woher sollen wir wissen welcher name dir gefällt. Denk dir selbst einen Namen aus.

achja, und gut gemeinter tip:

falls es ein PvP server wird, lösch ihn. alle PvP server sind gleich, also wird keiner deinen sehen. es gibt nicht nur genug sondern um einige zu viele. so ca. 99% sind unpekannte 3/100000 slot server wo keiner drauf spielt, weil keiner drauf spielt (logisch, ohne andere spieler kann man nicht spielen). Wenn du keine Weltbewegende änderung hast wird niemand auf deinen server stoßen, aber auch wenn dein Server gut ist, du musst loccker von nem 100k+ Youtuber gepusht werden, weil Server werden nicht einfach so groß. Ich geh mal davon aus dass du nicht nur freunde auf deinen Server lässt, sonst würdest du nicht nach einem Namen fragen. Für CityBuild, Survival und jegliche andere Serverarten gilt das auch, aber PvP Server sind am schlimsten.

1
@SimplerMensch

Ich kann dich beruhigen, es ist kein PvP Server. Vorhanden sind (bis jetzt) FreeBuild, Lobby, Plots, CityBuild und 1vs1. Alles läuft perfekt, ist kein 0815 Server xD. Trotzdem danke für den Rat.

0
@Reyzen

1vs1 ist pvp und citybuild, freebuild, was weiß ich gibt es auch auf anderen server, was deinen nicht besonders macht. Kann mir ja aber egal sein :^)

0

ReyzenGames.com/de/nl/whatever

wie währe es mit F-Reyzen.by

HighRayz.de vielleicht?

Was möchtest Du wissen?