Minecraft Server? Monster Spawner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://de.minecraftwiki.net/wiki/ProgrammeundEditoren

dort gibt eine ganze liste von z.b. map editoren, mit diesem kan man auf die map zugreifen und alle blocke setzen und löschen, auch bedrock und mopspwaner

ultradeatet 19.06.2011, 17:15

ich hab hamachi ich glaub auf dem servern von denen funktioniren keine mods

0
Zucky37 20.06.2011, 17:02
@ultradeatet

map editoren sind keine mods, sondern ein programm mit dem extern, also nicht ingame, auf die map zugreifen kannst und dort genauso bauen kannst wie ingame, halt auch bedrock und mopspwaner

0

es kann sein das es zu hell ist es muss ziemlich dunkel sein damit zombis spawnen

ultradeatet 19.06.2011, 17:12

ähm ich hab die ganze nacht durchgweartet en paar kamen auch aber zu wenige für mich

ich will nur das mit den monstrespawnern wissen

0

du musst einfach die id der spawner kennen Schweine hat eine andere wie z.b. Zombie spawner

3 Möglichkeiten:

  • ALLES abdunkeln, und reinstellen

  • Mit einer Redstoneschaltung die Dispenser (die zuvor mit Monstereggs gefült wurden) verbinden und auf Knopfdruck Mobs Spawnen!

  • Monsterspawner cheaten (Too many items,...)

komm auf meinen Server IP: 188.138.89.93:9001

Was möchtest Du wissen?