Minecraft Server monatlich oder zum kauf

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Frage lautet ob ( wie auf deinem Bild gezeigt ) bei dieser Firma der Server monatliche kosten an deinem Konto hinterlässt... dann denke ich mal schon.. steht aber dann auch in den AGBs.

Sonst: es gibt genug Seiten wo du dir Server Mieten kannst!.. Google wird da weiter helfen. Meist ist sowas mit Monatlichen Kosten zu Bezahlen.

Selber Hosten: kann man auch noch, aber man braucht dafür wenig Erfahrung. und auch da muss man sich dann Monatlich einen Root oder Vserver Mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, server (inbesondere gameserver) kosten monatlich, willst du selber einen KAUFEN musst du gut und gerne mal 1500€ locker machen, denn diese kästen bringen eine unglaubliche leistung auf die prozessoren ;) wenn du also solche angebote findest zu diesen preisen ist das immer gemietet, ansonsten müsste dir die server hardware aber auch nach hausegelifert werden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?