Minecraft-Server Mods (fertig)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sdk guns und planes lassen sich nur auf dem vanilla server installieren, was genau mit mocreature passiert weiß ich nicht, das lässt sich auf jedenfall mit itemcraft verwenden was aber wieder nur auf bukkit funktioniert und ich habe im mocreature thread auch keine serverversion gefunden, vehicle muss ich zugeben kenne ich nicht :D aber sdk guns&planes reicht einfach alle erforderlichen class reinzuziehen und zu starten und nicht ver gessen modloadermp dazu zu packen

du weist das du server mods haben musst?

ThatsmexD 19.06.2011, 13:33

Ja, und alle diese Mods sind Server-fähig, nur ich krieg die nicht installiert..

0
Jariz 19.06.2011, 13:33

falsch, sdk guns und planes laufen nicht auf bukkit oder canary, diese funktionieren nur auf vanilla

0
ThatsmexD 19.06.2011, 13:35
@Jariz

Echt? Hm.. Also mir würden SDK Guns und Planes auf einem Server reichen!

Wär echt nett wenn einer das hochladen könnte..

0

Was möchtest Du wissen?