Minecraft Server Modifyworld.* geht nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

okeee wenn du die rechte für default eingeben musstmusst du SEEEEEEHHR viele sacxhen da hinschreiben denn JEDES EINZELNE PLUGIN hat bestimmte Sogenannte Commands für sich z.B. Essentials geh auf bukkit.org und such das plugin und schau dan unter Commands da siehst du dann welche commands welche rechte vergeben z.B essentials.fly wenn du das unter rechte schreibst haben diese Gruppe rechte auf /fly du musst jedes recht einzeln eingeben. modifyworld ist kein richtiges plugin womit du alles machen kannst es ist nur für chat sodass man schreiben darf also - modifyworld.* gibt nur recht für Schreiben wenn diese gruppe mehr rechte bekommen sollen musst du unter Bukkit.org suchen für welche plugins welche Commands und rechte sind :D Hoffe du hast alles verstanden wenn nicht ich Helfe dir gerne oder schik mir mal deinen Ip vomserver ich komm dann drauf und sag mir welche version der sserver ist :DD danke

wenn du mir mehr Infos geben könntest wäre das gut denn ich weis alles über Minecraft und Server sowie PLugins und Mods

Welche die plugins oder was?

0
@xXYNeXXuSYXx

Ja wenn ich die Permissions - modifyworld.* eingebe in pex dann werden sie für die Grippe Default nicht freigeschalten obwohl ich sie in pex gruppe default geschrieben habe

0

Falls noch jemand das Problem hat.... EssentialsAntiBuild löschen!!!

Wenn du Teamspeak oder Skype hast kann ich dir alles erklären

Sry hab leider net kannste mir aber bitte nur sagen wieso die Perm - modifyworld.* net geht oder ob es ein anderes besseres Plugi gibt?

0
@xXYNeXXuSYXx

Builder

Catacombs

Chatmanager

CitiTrader

Citizens

COlors

Cookiemonster

Essentials

EssentialsProtect

EssentialsSpawn

HorseKeep

iConomy

Jobs

MineResetLite

MobArena

Modifyworld

MonsterBox

MoreMobHeads

MultiverseCore

MultiversePortals

nickme

PermissionsEx

Plotme

Pvparena

Quickshop

Sentry

ServerSigns

TreasureChest

Vault

Worldedit

Worldguard

0

Was möchtest Du wissen?