Minecraft Server Mod für Redstone und co.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi MichiHarry,

  1. Meinst du für Bukkit? Für Vanillaserver gibt es keinen administrativen Support

  2. Nein. Ein Signal zu erstellen ist doch ganz einfach.

MichiHarry 25.10.2012, 19:10

Hi, ertmal danke für die schnelle Antwort, und:

  1. eigentlich wollte ich bukkit vermeiden, aber wenn es nicht anders geht...okay

  2. ich meinte: wenn ich in die serverkonsole zB "Redstone1 an" (o.Ä.) schreibe, aktiviert sich eine Redstonefakel in der World, aber ich denke so etwas gibt es nicht, oder?

0
ikwongk 25.10.2012, 22:11
@MichiHarry

zu 2. : wie stellst du dir das denn vor? Sowas ist nicht möglich.

0
MichiHarry 26.10.2012, 19:36
@ikwongk

keine ahnung, deshalb frag ich ja (dachte mir schon, das es so etwas nicht gibt) ;)

0

Was möchtest Du wissen?