Minecraft Server mit Techworld

3 Antworten

Wenn du auf das webinterface gehst hast du ja links ein paar auswahlmöglichkeiten. Da gehst du aus Gameswitching und dann auf FTB und dann musst du nurnoch das gewünschte modpack mit version auswähle -Fertig

ich will auch techworld spielen und hab nen server also wenn ihr lust habt...

Wie wäre es mit der IP?

0
@123Johnson321

hab das teil noch nicht aufgesetzt und kann des auch erst in den sommerfeiren machen

0
@samuel2510

Dürfte ich auch mit dann auf den Server kommen?? Wann würdest du den "aktivieren"??

0

Hallo 123Johnson321,

bei Nitrado ist das super einfach. Du bestellst dir einfach einen Tech World Server. Die installieren dir bereits alles. Alles was du noch zu tun hast, ist mit dem Server zu verbinden und zu zocken! ;)

Auf folgender Seite hast du eine Übersicht aller Modpacks die Nitrado anbietet. Das sind bereits über 70 Modpacks die du mit einem Klick installieren kannst.

https://server.nitrado.net/deu/minecraft-prepaid-gameserver-mieten

Wie kann ich dort denn einen Server mit Modpack kaufen bzw mieten? Da stehen halt rechts am rand die ganzen Modpacks aber wie wähle ich das aus?

0

Kann man das life in the woods modpack auf einen Nitrado server laden?

Also ich will mit meinen kumpels das life in the woods modpack auf unserem nitrado server spielen. Kann man das modpack jetzt genauso auf den server laden wie z.B. Ein feed the beast modpack (also einfach auf modus ändern/Gameswitching)? Danke

...zur Frage

Nitrado Minecraft FTB Sever funkioniert nicht

Meine Freunde haben einen Nitrado Server gekauft.. Um minecraft FTB zu spielen.. Wir zahlen dafür doch manchmal kommt man nicht auf den server rauf.. Da steht; Connection Refused: connect Es ist bei allen gleich.. Das heist es lieg nicht an unserm WLAN.. Was ist mit dem server? Irgendwie finde ich ist das eine frechheit dass der nich geht weil wir dafür gezahlt haben :/ Valeria

...zur Frage

Nitrado-Server fährt herunter, sobald niemand on ist

Ich habe mir einen Nitrado Gameserver gekauft mit 8 slots, 6 GB RAM, 3,5 duadecacore (oder so jdfalls 12 kerne) und FTB techworld 2. Nun haben wir das Problem, dass der Server immer in Standby schaltet, wenn längere Zeit niemand online war. Auf der nitrado-seite steht allerdings, dass der Server verfügbar ist. Dann muss ich den Server immer neu starten. Das nervt halt extrem, da ich mich immer einloggen muss wenn meine Kollegen zocken wollen...kann man diese Funktion irgendwie ausschalten oder ist das eine fehlfunktion? Lg Jonas

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server joinen funktioniert nicht?

Ich habe mir gestern bei Nitrado einen Minecraft Server gekauft. Auf diesem spiele ich mit ein paar Freunden auf der 1.13.1. Das Problem ist, das der Server nach ein paar Stunden auf einmal abstürzt (bzw. alle eine Timeout haben). Dannach kann keiner mehr auf den Server joinen (trotz mehrfachem restart), aber irgendwann geht es wieder. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Danke schon im vorraus :D

...zur Frage

Nitrado Server Arbeitsspeicher?

Wieviel RAM brauche ich für ein minecraft Nitrado Server ? Ich will ein minecraft modpack spielen aber kein riesiges . Mit max.20 slots und max. wens hoch kommt 10 Plugins Schon mal danke im voraus :D

...zur Frage

Eigenes Modpack von Technic Launcher auf einem Nitrado Server spielen

Kann ich mein selbst erstelltes Modpack auf dem Technic Launcher auf einem Nitrado Server mit meinen Kumpels spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?