Minecraft Server mit portal gun 1.7.10 - kann mir jemand weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass du für den server eine andere Version brauchst (diese funktioniert nur auf dem server, also nicht in den mods Ordner im .minecraft)

Stressgirl2001 23.08.2015, 21:21

Ich hab auch ältere Versionen probiert es FU ktioniert gar nix. Sobald ich ein Portal schießen will, steht da Ende der Datenübertragung

0

Eine coremod brauchts immer, weil z.b der portal gun mod auf basis des ichunutils ist also ja auf den Server

Stressgirl2001 23.08.2015, 20:14

OK danke schon mal dafür.

Aber mit ichunutil hab ich es auch schon probiert. Muss man ichunutil einfach in den mods Ordner schieben oder muss ich da noch was anderes machen ?

0
lgp619 25.10.2015, 22:21

Sry für die späte Antwort. Ja, du musst den einfach in den Mods Ordner schmeissen. Früher waren Coremods und normale Mods getrennt, doch mittlerweile gehen beide mod typen in den gleichen Ordner.

0

Was möchtest Du wissen?