Minecraft Server mit luckyblock modpack erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir forge runterladest kannst du beim installieren auf install Server gehen dort dann den ordnet auswählen wo alles gespeichert werden soll danach einmal starten (mit der jar Datei die forge im Namen hat) es kommt einer Eula.txt die musst du bearbeiten und bei eula=false das false zu true machen danach Speichen nochmal starten dann wieder schließen alle mods in den mods ordner (außer mods wie minimap und Nei etc.) Jetzt hasst du den Server brauchst aber noch eine IP da empfehle ich hamachi das einfach downloaden dann anmelden neues Netzwerk erstellen und die die auf den Server wollen müssen in diesem Netzwerk sein dann machst du rechtsklick auf die IP die neben den an und aus butten ist drücken und IP4 Adresse kopieren so und dann gehst du im server auf die properties Datei und fügst bei IP dann diese IP ein so jetzt können deine Freunde auf den Server conecten

Kommentar von Skyflieger
25.12.2015, 09:34

wenn es nicht funktioniert dass jemand anderes auf den Server kann du aber nicht ... das ist ein Problem welches ich auch habe nur zur info

0

Dieses Video sollte dir dabei helfen :)

Was möchtest Du wissen?