Minecraft Server mit Freunden - Welche Möglichkeiten gibt es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei dem hamatchi Problem lass mal jmd anderst hosten da ist endweder der PC zu schwach oder der Server bekommt net genug ram.
Alles andere kosted.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe für mich und meine Freunde einen V-Server gemietet auf dem ich einen Minecraft, Web und Teamspeakserver drauf laufen hab. Zahlen tu ich dafür 15€ monatlich. In über 2 Jahren hatte ich noch nie Probleme mit dem Ding. Mein Anbieter ist Strato.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoArtFX
07.07.2016, 21:53

WTF? Wie überteuert ist denn der Shit da... Ich bezahl 0,65 Cent/Monat und darauf laufen (laggfrei) 4 Teamspeak Server,  1 GMOD Server, 1 Minecraft Server.

0

Du kannst selber einen hosten... Ist ganz einfach (hab ich auch gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Aternos.net oder wie die Seite heisst. Wenn du nichts hochwertiges sondern einen kleinen aber feinen Server für dich und freunde  suchst, bitteschön- Aternos ist für dich da! ;)

Tipp:Informiere dich am besten auf YouTube, da bekommst du es genau erklärt. Ich wollte hier keinen 10000000 Meter langen Text schreiben.

Viel Spaß

RozenNoriLP <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal: Aternos, free Hoster ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?