Minecraft Server mit freebuild, pvp und survival? :(

6 Antworten

CultCraft bietet viele Möglichkeiten.

Wir haben eine Welt, die nur für das PvP gemacht worden ist.[/PvP] Dort findest du sehr viele reisgie Burgen, Basen sowie Häuser und vieles mehr!

MCMMO bieten wir auch an. Ein Plugin was es dir ermöglicht viel Stärker und besser zu werden als deine Gegner! Damit du, den Ultimativen Vorteil hast. Außerdem bieten wir dir die Epic-World-Generator Welt. [EWG] Ein Plugin, was dir eine 10 mal bessere Welt generiert.

Außerdem kannst du auch Freebuild,Cities oder Creative Spielen. Wir bieten viel an.

Du kannst dich einfach mal umsehen und joinen!:D

Viel Spaß. Support gibt es dort, falls du Probleme oder sontiges hast, auch immer!:)

Server läuft auf der 1.12.2

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
 - (Minecraft, Server)

Übrigens Ich würde gerne mit euch Mitspielen :) Ich bin 12 Jahre alt,wenn ihr interesse habt addet mich doch bei skype unter diesen namen (ich weiss nicht ob alle funktionieren): [GLP]~NightBot~ , NightBot , xskyxxxbloodx Dass bild das du siehst ist das dass ich in skype verwende

Bild in SKype - (Minecraft, Server)

Hi chartslay, Ich hätte hier einen guten Freebuild-Survival server ohne Minigames Die Ip is:37.157.248.114:25565 Und er läuft auf der MinecraftVersion 1.7.9

Freut mich wenn ich dir und deinem Kumpel helfen konnte Mfg NightBot

Ich habe mein Minecraft irgendwie geupdatet auf die 1.9 und komme seitdem auf keinen Server mehr.. :D Was kann ich machen,um auf den Gomme Server zu kommen?

...zur Frage

Not Enough Items 1.7.10 bewirkt Minecraft Crash?

Hallo Minecraft Freunde und Modder!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Freunden einen Minecraft Server mit dem Tekkit-Legends Modpack und einigen weiteren Mods aufgesetzt. Das im Modpack enthaltene NES funktioniert aber nicht richtig. Ich habe zwar die Liste mit den ganzen Items, ebenfalls Option Button etc, aber jedes Mal, wenn ich oder jemand anderes versucht ein Rezept aufzurufen (ja wir sind auch im Rezeptmodus) stürzt das Spiel ab. Im Singleplayer ist es das gleiche, nur dass ich da noch zusätzlich die Fehlermeldung "Shutting down internal servers" bekomme. Ich habe natürlich auch CodeChickenCore und auch schon versucht die CodeChickenLib manuell hinzuzufügen, klappt weder mit noch ohne.

Weiß vllt irgendjemand, wo der Fehler liegt? Das sind wirklich viel zu viele Rezepte, es wäre soooo schön mit NES. Oder kennt jmd vllt eine Alternative für 1.7.10?

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Minecraft Freebuild Server auf dem wenig Leute spielen und pures Survival ist?

Voraussetzungen
•Unter 100 Slots
• Survival Freebuild
•Optional Farmwelt
•Keine Bunker und Hochhäuser
•Stil Normal oder Mittelalterlich

...zur Frage

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

   at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

   at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

   at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

   at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

   at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

   at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

   at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Minecraft PVP Server Gesucht Griefen erlaubt!?

Hallo, Ich und eine Freudn suchen einen guten klassischen Minecraft PvP Server. Wir würden uns folgendes wünschen. - Ein PVP Freebuild Server im Survival modus -Jederzeit PvP -Griefen von Basen Erlaubt -Circa 50 Spieler -Cracked version erlaubt

Wir wollen also keine SkyBlock SkyPVP KitPvP server und ähnliches sondern einen klasischen server ich spawne geh aus dem spawn bau mir eine basis und zerstöre alles was mir in den weg kommt.

Ich hoffe jemand von euch kennte einen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?