Minecraft Server mit Freebuild PvP?

3 Antworten

Hallo,

versuche es mal mit

amuria.eu

bin selber schon über 18monate dort. die haben freebuild - auf deinem gesicherten gebiet kann man pvp erlauben lassen, ne farmwelt zum baustoffe farmen und vieles mehr.

schau es dir einfach mal an

durchrasten.de

dezzy.de

Kleiner Freebuild Server in Minecraft?

Hallo, Ich suche einen kleinen Freebuild-Server, wo noch nicht soviel spielen und wo man im Kreativmodus etwas in einer unbegrenzten Welt bauen kann.

...zur Frage

PlotSquared PvP?

Hey ich möchte für mich und meine freunde ein citybuild server aufmachen wo wir auf plots spieler aber und dort eine stadt bauen, aber wenn ich eine plot welt erstelle dann auf ein plot gehe und keine op bzw. keiner permissions habe kann ichd en spieler schlagen. wie kann ich dann pvp ausschalten aber mit einer flag anschalten,

es soll nicht erst mall ein flag gesetzt werden sondern dierekt beim generieren soll pvp auf plots aus sein.

danke im voraus

...zur Frage

Beste Minecraft Tastatur für PvP?

Ich suche eine gute Minecraft PvP Tastatur Meine Maus ist die Razer Naga Hex V2

Vorschläge?

...zur Frage

Minecraft PVP Server Gesucht Griefen erlaubt!?

Hallo, Ich und eine Freudn suchen einen guten klassischen Minecraft PvP Server. Wir würden uns folgendes wünschen. - Ein PVP Freebuild Server im Survival modus -Jederzeit PvP -Griefen von Basen Erlaubt -Circa 50 Spieler -Cracked version erlaubt

Wir wollen also keine SkyBlock SkyPVP KitPvP server und ähnliches sondern einen klasischen server ich spawne geh aus dem spawn bau mir eine basis und zerstöre alles was mir in den weg kommt.

Ich hoffe jemand von euch kennte einen.

...zur Frage

Guter Minecraft CityBuild PVP Server?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr ein paar gute Minecraft Server kennt. Ich suche einen Server der folgendes zu bieten hat: Er sollte als Spielwelt nur eine Stadt mit Grundstücken haben (also keine Freebuild Welt oder sonstiges) inder PvP auf den Grundstücken an ist. Die Rohstoffe zum bauen sollte man in einer Farm abbauen können. Der Server sollte Soziale Admins haben und natürlich auch member. Wenn ihr zufällig so einen Server kennt sagt mir bitte bescheid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?