Minecraft Server Minigame oder Reallife?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit reallife meinst du sicher einen rpg server wozu ich dur eher raten würde, da es zu viele minigames sercer gibt. 😂 Lg. AndyCrafty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Plan wovon du redest, ich kann aber einfache Bukkit Plugins entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masooglu1
20.06.2014, 12:35

Ja, wir suchen noch Leute die Bukkit-Plugins entwickeln können:) Bitte adde mich auf skype: Masble ! (Ausrufezeichen gehört dazu)

0

was zum Teufel ist ein "Reallifeserver", Reallife ist das vor deiner Haustür, nicht irgendetwas in nem Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreatiiiev
19.06.2014, 21:19

Da hat er seinen Account schon gelöscht. Hahahaha ich find' das lustig, sorry. Ich weiß' ich bin kindisch.

0
Kommentar von Masooglu1
20.06.2014, 12:30

Ein Reallifeserver ist ein Server, bei dem es Grundstücke, Geld und Wirtschaft gibt:)

0

Was sind deine Erwartungen an den Programmierer? - Ich hätte Lust

Und ich glaube er meint mit Reallife Einen Server mit Grundstücken und ner Farmwelt USW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masooglu1
20.06.2014, 12:34

Meine Erwartungen von einem Programmierer sind: -dass er selber eigene Bukkit-Plugins schreiben kann -dass er Bukkit-PLugins umscheiben kann Achtung: Ich kann es mir noch nicht leisten für programmierer zu bezahlen:( Wenn du interesse hast adde mich doch einfach in skype: Masble ! (Ausrufezeichen gehört dazu:))

0

Was möchtest Du wissen?