Minecraft Server mieten mit Mods wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf nitrado.net, dort gibt es galube ich 4 Slots für 4 euro im monat. Den Server machste am besten mit Bukkit. Du kannst die Dateien via FTP hochladen.

LG CheckerMC

Am besten bei nitrado (nitrado.de]

Danke ich kenne mich aber ga nicht aus ich weiß nichtmahö z.b. was ftp ist aber wenn so viele nitrado sagen danke 1! :D

kann man auf einem minecraft server bei g-portal mods hinzufügen?

Ich überlege mir mit meinem Freund einen Minecraft Server bei G-Portal zu mieten. ich möchte vorher wissen ob ich da die mods für 1.7.10 und forge installieren kann? vor allem will ich nur 4 Slots und habe dann nur 1 GB Minecraft-ram auf dem Server. Ich befürchte das das zu wenig ist für meine 42 Mods.stimmt das?

...zur Frage

Wieviel RAM bei 1000 spielern auf Minecraftserver?

Hay also ein paar freunde und ich haben uns jetzt dazu entschlossen einen Minecraft PvP Server zu mieten usw... Wir würden gerne ein paar Spielmodi haben Bedwars,Skypvp usw.... Naja ich weiss noch nichts genaues zu den Plugins und weiss auch noch nicht wo wir den Server mieten werden... Wir wollen so um die 1000 slots für den Anfang... Ja und wie gesagt PvP modi und plugins. Jetzt weiss ich aber nicht was wir für einen Server benötigen,wieviel Ram er braucht, und wo wir ihn am besten Hosten. Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Kann man auf Nitrado einen Minecraft server mit 2 Slots Mieten?

...zur Frage

Wie kann man einen minecraft server mit 5000 slots hosten?

Ich würde gerne mal einen mc server mieten und ich würde gerne wissen bei welchem anbieter man einen server mit 5000 slots hosten kann und wieviel das kostet

...zur Frage

Minecraft Server mieten Mods FTB wieviel RAM?

Ich will bei www.professional-gameserver.com einen server mieten, auf dem ca. 10 mods laufen (ic, buildcraft, thermal exp, natura, etc.) Wir spielen meist zu dritt. Wieviel RAM brauche ich (und kann die Map dann zB ZERKLÜFTET sein) damit nichts lagt? Danke!

...zur Frage

Minecraft mods auf gebyte server?

Hallo, ich will mit einem Server bei gebyte mieten. Nun die Frage wir kann ich mods drauf machen? Eine genaue Ableitung wäre sehr nett :D Vielen dank im vorraus (Geplant ist ftb als mod)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?