Minecraft server Mieten günstig und kein Zap-Hosting und Nitrado

5 Antworten

Moin,

Du meintest zwar, dass du nicht zu Zap gehen möchtest, aber ich kann das nicht ganz nach verfolgen.
Ich bin selber Kunde bei Zap und habe dort auch mehrere Minecraft Server gemietet.
Ich finde 16 Slots für knapp 10€ bspw nicht gerade teuer, ganz im Gegenteil, dass ist sogar sehr billig.
Ram kann man auch problemfrei nach buchen, habe ich auch schon mehrere male getan, so dass meine Server jetzt alle 6GB Ram haben.
Von der Leistung kann ich da auch nicht meckern, läuft alles so wie es sein sollte. Genauso wie mit dem Support, da ist auch echt alles top in Ordnung.
An deiner Stelle würde ich es mir nochmal überlegen :)
Für alle anderen die Interesse an einem Server haben, denen kann ich wirklich nur Zap-Hosting empfehlen.
Meiner Meinung nach der beste Hoster.
Hier nocheinmal die Seite von denen: https://zap-hosting.com/startseite.html

Für dich wäre ein V-Server gut. Darauf kannst du machen was du willst. Und vor allem kannst du auch was anderes machen, wenn dir die Lust am aktuellen Projekt vergeht. Auf dem V- Server bist du der Chef, allerdings ist dort nichts vorkonfiguriert, du musst ALLES selber machen. Was aber bei simple Minecraft nicht sehr schwer ist...

Warum willst du 1 Jahr vorrauszahlen, wenn du den Server nicht kennst ? Probier ihn doch erst mal aus - dann kannst immer noch verlängern...

Hey, Danke dir aber wo bekomme ich einen GÜNSTIGEN und Server her und ich kenne mich mit dem Installieren von Plugins sehr gut aus dar ich selber Plugins für meinen Alten server geschrieben habe das wäre ja nicht das problem nur ich hab wie gesagt einen Server bei Nitrado gehabt der aber schweine teuer war [Den fehler einen server mit 6 slots und 2 gb ram zu kaufen mach ich bei nitrado auch nicht mehr der hat schon um die 40 € gekostet der war aber vor dem server mit den 60 Slots und 2 Gb ram Nur hab ich mich darauf eingelassen den server zu vergrößern da ich mit den Nitrado servern zufrieden war da der server nie gelagt hat oder abgestürtzt ist aber nun zu Teuer D; MFG Manuel [Porsche11] Porsche Zock on YT

0

Ich kann dir playeffect.de empfehlen. Habe dort auch einen Server gemietet. Auf Anfrage konnte ich auch 3 Monate im Voraus bezahlen. Das Webinterface ist auch spitze und der Support ist immer sehr nett und antwortet sehr schnell. Die haben zur Zeit auch ein Angebot für 25 Cent je Slot.

weil es grade im angebot ist -.-
0

Wenn ich mir bei Zap Hosting ein Unturned Server miete kann ich dann die Slots erhöhen ohne mehr Geld zu zahlen so wie bei MTA (Multi Theft Auto)?

...zur Frage

Bei ZAP-Hosting einen MC Server KAUFEN?

Ich habe eine Alternative zum Server mieten gefunden - einen kaufen! Nun wollte ich jedoch wissen ob ZAP-Hosting seriös und verlässlich ist, da der betrag weit über 200€ hinausgeht... Meine Frage: Soll ich mir einen kaufen oder doch lieber bei Nitrado mieten, ist ZAP vertrauenswürdig und kann man sich verlassen?

Der Link zum Angebot: http://zap-hosting.com/minecraft-server-kaufen-nicht-mieten.html

Danke und LG

...zur Frage

Nitrado oder lieber Zap-Hosting?

Welchen Hoster findet ihr besser bzw. welchn nutzt ihr?

...zur Frage

Minecraft Server Zap-Hosting? [Eigene IP und Updaten?]

Hallo.

Ich wollte Fragen wenn man bei Zap-Hosting ein Minecraft Server mietet. Kann man sich ne eigene IP aussuchen. Und den Server in die neuste Version Updaten ?

...zur Frage

Zap-hosting hat einer Erfahrung?

Hallo Ich wollte mir von der Seite www.Zap-hosting.de einen minecraft server KAUFEN und nicht mieten jedoch ist es sehr teuer und ich habe Angst das da was schief läuft. Habt ihr schon mal von da einen gekauft und Erfahrung gemacht?

...zur Frage

ist zap-hosting wirklich so schlecht?

Ich habe im moment einen Minecraft server bei nitrado der aber nur 6 Slots und 640 MB ram hat. Jetzt wollte ich und mein Kumpel einen server mit 20 Slots machen, also einen Public server. Bei nitrado würde ein Server mit 20 Slots und 904 MB ram 20 € pro monat kosten. Bei Zap-hosting würde ein Server mit 20 Slots und 2GB ram nur 17.89€ pro monat kosten. Allerdings habe ich jetzt im internet gelesen, dass man da sehr schlechte Qualität bekommt. Andere sagen aber, top Qualität. Hatt hier jemand erfahrung mir zap hosting??

mfg Jan11811

PS: Wer lust hat, kann gerne mal auf unseren Server kommen. Einfach mir ne mail schreiben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?