Minecraft Server Messsage entfernen, also z.B. [Server: Title-Befehl ausgeführt]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/gamerule commandBlockOutput false

Sorgt dafür, dass beim Ausführen eines Commands per Command-block kein Text mehr kommt.Es geht aber auch das hier:

/gamerule sendCommandFeedback false

Wenn man selbst im Chat einen Command ausführt, kommt ebenfalls kein Text mehr

/gamerule commandBlockOutput false

Wenn ich das mache passiert nichts 0.o

0

DAZN-Mitgliedschaft kündigen geht nicht - warum?

Da ich mir den Kampf anschauen wollte, und ich erfahren habe, dass man den bei DAZN kostenlos anschauen kann, habe ich mich dort angemeldet.

Ich geh davon aus, dass der Server aktuell überlastet ist, und es deshalb nicht funktioniert. Aber immer, wenn ich auf Mitgliedschaft klicke, steht "Internal Server Error".

Hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, was ich für Schild Befehle auf meinem Minecraft Server nutzen kann?

Ich möchte auf meinem Minecraft Server Schilder, dieser soll mit Rechtsklick einen Befehl ausführen, wie z.B. /say Hallo. Ich habe gehört, dass das mit dem Command_block gehen soll, ich habe den Befehl dort eingegeben " give @p sign 1 0 {BlockEntityTag:{Text2:"{color:dark_red,clickEvent:{action:run_command,value:\"/say Hallo\"},text:\"Klick mich!\"}"}} ". Ich kriege zwar ein Schild, wenn ich dieses Schild aber hin platziere, steht dort gar nichts drauf. Mit Rechtsklick passiert auch nichts. Wenn ich das Schild hinsetze, sollte eigentlich auf dem Schild "Klick mich" darauf stehen und mit Rechtsklick wird dieser Befehl ausgeführt, dies ist nicht so. Ich freue mich schon auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

Minecraft Vote Befehl mit Befehl ausführen?

Hey, ich habe einen Minecraft Bau/Farming Server und wollte mal wissen ob es ein Plugin gibt wo man /vote macht und dann über die Console ein Befehl ausgeführt wird der einem Spieler Geld gibt

zB: Ein spieler macht /vote

Wisst ihr welches Plugin das ist?

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

weiß jemand wie man in minecraft Befehle unsichtbar amcht?

Ich bin Admin auf einem Server und hab eine redstone Clok wo ein Befehl ausgeführt wird und es nervt dass ich dann immer sehe (alle 2 sekunden) dass der Befehl ausgeführt wurde Bsp: dein Spielmodus wurde geupdated Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?