Minecraft Server Messsage entfernen, also z.B. [Server: Title-Befehl ausgeführt]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/gamerule commandBlockOutput false

Sorgt dafür, dass beim Ausführen eines Commands per Command-block kein Text mehr kommt.Es geht aber auch das hier:

/gamerule sendCommandFeedback false

Wenn man selbst im Chat einen Command ausführt, kommt ebenfalls kein Text mehr

/gamerule commandBlockOutput false

Wenn ich das mache passiert nichts 0.o

0