Minecraft Server mehr RAM zuweisen Windows Root

1 Antwort

Es ist sowieso nicht so empfehlenswert mcserver als einziges zu starten, Programme wie McMyAdmin regeln das, aber zu deinem Problem: Hast du Java und System in 64Bit?

Jap

0

Wie erstellt man eine Shell zum Minecraft Server Starten (Spigot)

Wenn man einen Spigot Server auf einem Windows Rechner erstellen will kann man ja einfach eine Batchdatei erstellen die dann über Java den Server startet RAM zuweist etc. Kann mir Jemand vlt ein Startscript (ne Shell bei Linux) die auch auf Linux funktioniert ? Danke im vorraus (Hier mal ein Startcode für Windows: @ECHO OFF SET BINDIR=%~dp0 CD/D"%BINDIR%" "C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_25\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit.jar PAUSE

...zur Frage

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Auto Restart Script für Minecraft Server (Linux)

Hey, Ich suche eine ./start.sh datei, die den Minecraft Server automatisch neu startet, wenn dieser gestoppt wird. Also wenn ich Zb. ingame /stop eingebe soll der Server automatisch neu starten. Meine aktuelle start datei: screen -S lobby java -Xmx1G -Xms1G -jar craftbukkit.jar Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :) Lg

...zur Frage

Wieviel Ram sollte ich einem Minecraft 1.8 Server Zuweisen - Reicht 1GB

Wieviel Ram sollte ich einem Minecraft 1.8 Server Zuweisen

Reicht 1GB oder sollte ich lieber 2 GB Zuweisen?

Infos über den Server:

Slots Unlimited

SSD Festplatte

Bukkit

Version 1.8

...zur Frage

start befehl craftbukkit server error

ich wollte mir einen craftbukkit server machen hab alles gedownloaded hab auch die craftbukkit server dings auf craftbukkit.jar umbenannt und hab mir eine starting.sh file gemacht mit dem command screen -S minecraft java -Xmx512mb -Xms512mb -jar craftbukkit.jar .blos dann kommt immer wieder nachdem ich sie ausführen wollte mit dem command ./starting.sh eine Fehlermeldung "./starting.sh: line 1: screen: command not found " hab mir auch die rechte und alles gegeben :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?