Minecraft Server mehr RAM zuweisen, wie?

2 Antworten

Dieser Fehler kommt am Anfang immer, aber so viel RAM wie du in der start.sh etc. eingestellt hast sollte der Server auch haben.

Wenn du Essentials auf dem Server hast mach einfach mal /gc dann zeigt der dir den Status des Servers an, also RAM, TPS, Laufzeit, etc.

Hoffe ich konnte helfen :)

Verwendest du die 64 Bit version von Java? Sonst ist der verwendbare RAM limitiert.

Ja, aber Java 7. Da gibt es noch das MaxPermGenSize.. Maximaler Ram liegt bei 128M..

0

Minecarft-Server Ram einstellen?

Ich habe einen Minecraft-Server. Mein Server Pc hat 16GB-Ram.

Wie kann ich meinem Server 14Gb-Ram zuweisen.

...zur Frage

Minecraft Server - mehr Ram zuweisen

Ich habe das Problem, dass ich für meinen Minecraft bei Zap-Hosting 6gb ram habe. Aber der komplette Ram wird nur zur verfügung gestellt, wenn der Server auch so ausgelastet ist, da es ,was mir gesagt wurde, von java so vorgesehen ist. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Plugin mit dem ich jedoch immer den kompletten Ram benutzen kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft cant connect to server lösungen?

Hallo.

Seit paar Tagen habe ich ein Problem mit Minecraft. Undzwar wenn ich auf Multiplayer gehe steht bei JEDEM Server: Cant connect to server. Wenn ich joinen möchte steht da: java.netConnectException: Connection refused: no further information. Ich habe schon überall im Internet nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden.

Das habe ich schon ausprobiert:

Minecraft mehr RAM zuweisen

Firewall ausschalten

Irgendwas mit der Internetverbindung

Minecraft Ordner löschen und neu herstellen (Launcher)

Minecraft reparieren

Minecraft löschen & neu installieren

WLAN aus- und einschalten

Java heruntergeladen (ist also auf dem neusten Stand)

So sieht es momentan aus (Einstellungen etc.)

Java ist auf dem neusten Stand

Ich habe gutes Internet, denn alles klappt außer Minecraft.

Ich habe keine

Minecraft hat nun mehr RAM als vorher

Mods etc.

Ich habe die richtige IP des Servers eingegeben

Nochmal neu eingeloggt

Ich habe schon gewartet

Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll damit es klappt! Ich bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Ich kann Minecraft nicht mehr als 1GB RAM zuweisen?!

Hallo,

Ich habe 4 GB Ram auf meinem Pc. (3,25 Verwendbar), ich habe Minecraft 1 GB zugewiesen, aber wenn ich MC mehr zuweisen möchte, startet mein Minecraft nicht mehr, dort steht dann : Java virtuell Maschine error. HILFE

...zur Frage

Wieviel Ram sollte ich einem Minecraft 1.8 Server Zuweisen - Reicht 1GB

Wieviel Ram sollte ich einem Minecraft 1.8 Server Zuweisen

Reicht 1GB oder sollte ich lieber 2 GB Zuweisen?

Infos über den Server:

Slots Unlimited

SSD Festplatte

Bukkit

Version 1.8

...zur Frage

Wie kann ich den Minecraft Server RAM erhöhen?

Wie kann ich den RAM eines Minecraft Servers unter LINUX erhöhen? Nutze Debian 8..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?