Minecraft Server-Liste ist Leer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an, hast du deinen .minecraft Ordner in letzter Zeit mal gelöscht oder Daten darin? Da gibt es nämlich eine Datei in der alle Serveraddressen gespeichert sind, wenn du die gelöscht hast, tja dann kannst es dir ja denken...

Ne habe ich ned. Also ich habe schon Mods und keine Ahnung was alles drin aber seit ca. 3 Wochen habe ich nichts mehr darin gemacht. So eben habe ich die ip-Adressen wieder rein Geschrieben -> auf aktualisieren geklickt und alles war wieder weg. Dann habe ich auch grade eben erfahren das so ein Problem bei zwei Freunden von mir jeden Tag kommt aber das kann ja auch normal sein. wie heißt denn dieser Ordner mit den Serveraddressen?

PS: Vielen dank schon mal! :)

0
@bulli2000

Habe es jetzt geschafft meine alte Liste zu bekommen in dem ich zum glück ein Back-Up von meinem PC vor einer Woche gemacht habe und die Datei aus dem Back-Up wieder rein kopiert habe. Dabei ist mir was aufgeffallen was die Rätsels Lösung sein kann. -> Habe für weitere Opfter dieses Problems einen Tipp gemacht: (Hoffe das dadrin nichts falsches steht)

http://www.gutefrage.net/tipp/minecraft-server-liste-leert-sich

0

Was möchtest Du wissen?