Minecraft Server lags MySQL?

3 Antworten

Könnte kann.. man kann es mit deinen infos nicht genau bestimmen. Höchstwarscheinlich ist aber der db server ziemlich ausgelastet oder einfach nur langsam. Warum betreibst du keinen eigenen?

db4free.net bietet eine Test-Plattform für die aktuelle Version - manchmal auch Entwicklungsversion - des MySQL Servers.

Sagt alles.

Also können die lags behoben werden, wenn ich mir z.B. eine Datenbank bei Nitrado hoste?

0

ehrlich , mysql ist so schnell das lagt niemals deswegen ...

bei einem free db anbieter?

1000de datenbanken auf einem server?

kann schon daran liegen

0

Oh du kannst mir glauben die provider die gratis datenbanken anbieten werden sich nicht drum scheren wie langsam das system ist. Solange es noch geht ist alles gut.. da werden nicht nur 100 kunden auf einer Instanz liegen und nicht nur kleine Datenbanken..

0
@Kieselsaeure

stimmt auch wieder ... ich hab das free idioten server ding ganz übersehen .

0

In welchem Ordner ligt die Datenbank auf dem Server (Mysql)

Hallo Leute,

In welchem Ordner ligt die MySQL Dantenbank auf meinem Server ? Betriebssysteam Suse...

Muss da schnell dran

...zur Frage

Minecraft MySQL und Plugins

Brauche unbedingt Hilfe also ich habe nen vServer (Linux) und einen Root Server (Windows) auf dem Root Server läuft mein Minecraft Server und auf meinem vServer meine MySQL Datenbank, bei dem Plugin Logblock habe ich einmal und Host: http://194.785.276.542/phpmyadmin/index.php/phpmyadmin/index.php eingegeben ging nicht und dann 194.785.276.542 ging auch nicht (194.785.276.542 <--- MySqlServer IP) was soll ich tun? Der Fehler ist das die Datenbank nicht gefunden wird aber ich habe alles richtig gemacht aber das Plugin findet den Host nicht was tun?

...zur Frage

Was ist eine MySQL Datenbank?

Hallo und einen schönen guten Abend!

Ich beschäftige mich noch Hobbymäßig mit Minecraft und wollte mit Plugins ein Auktionshaus erstellen. Für das Plugin brauche ich aber eine MySQL Datenbank.

Wenn ich mich richtig erkundigt habe ist eine MySQL Datenbank ein Speicher von wo aus mehrere Personen drauf zugreifen können.

Und diese Daten die auf der MySQL Datenbank sind, sind abgespeicherte Info's die irgendwoher kommen. beispielsweise eine Webseite.

Kurz gesagt: Eine MySQL Datenbank speichert ab, was genau gerade auf der Webseite beispielsweise gekauft wurde und an wen. Ist das richtig?

Und: Funktionieren die MySQL Datenbanken so wie FileZilla das man auf diese Datenbank darauf zugreift und dann alles editieren kann?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?