Minecraft Server laggt unnormal!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein PC schafft Server + Client nicht. Ist oft bei schwachen PCs so.

junge 1. mein pc ist grad mal 2 jahre alt und schafft die neusten spiele wie assassins creed 4 usw. auf höchster qualtät ohne probleme. ich geh mal davon aus dass der nicht so schwach ist 2. laggt es NUR auf DIESEN EINEN server d.h jeder server läuft bei mir flüssig ohne laggs und ohne probleme nur dieser eine laggt

0
@fridafridolin

Uff, noch so einer, der denkt, Minecraft ziehe nichts.

Minecraft ist ein recourcenfressendes Monster. Und wenn der Server noch hinzu kommt, dann ist es doch klar, das es lagt.

Was ist es denn für eine Art von lag? Sacken die FPS ab oder kommen z.B. Chatnachichten verzögert?

0
@Jawesome99

es ist einfach so ,das jedesmal wenn ich in den server joinen will ich einfach die map runterfalle wie in einem tiefen abgrund . und nach einer zeit werd ich aus dem server gekickt und dann steht da: "verbindung unterbrochen" und eine zeile drunter steht : Internal Exception: io.netty.handle.timeout.ReadTimeoutException

0
@Jawesome99

1.7.2 ; ich habs hinbekommen dass ich auf den server joine aber laggen tuts tortzdem ein bissl

0

Mehr RAM zuweisen!

wie geht das?

0
@bartsche

also der hat jetzt em server mehr ram zugewiesen und ich hab minecraft auch mehr ra zugewiesen aber es klappt immernoch nicht

0
@bartsche

was hat das damit zu tun? bei meinen anderen freunden läuft alles perfekt nur bei mir laggt es

0

Zu viel Lag? Zu wenig Ram?

ja mein kumpel hat dem server mehr ram zugewiesen und ich hab minecraft auch selber mehr ram zugewiesen aber das nützt auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?