Minecraft Server, Kreativ-Modus!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch ein cooler server, kannst dort im creative oder im survival zocken, gibt events, Adventures, Währungssystem, eigen geschriebene Plugins, guten Support, Dynmap etc^^ Das Team ist sehr erfahren, da der server schon ein halbes jahr exestiert. Die Leute von denen legen wert auf Laggfreies spielen und freundlichen umgang.

IP: wondercraft.nitrado.net

Hallo, da du meine Antwort ja als hilfreichste Antwort makiert hast, rechne ich damit, das du ihn besucht hast? :D wie heißt du denn InGame?

0

Ich mach bald einen oder auch mehr. Ich hab dyndns also kein Limit wie bei hamachi. Ich spiel zurzeit Tekkit Lite http://www.technicpack.net/tekkit-lite und mach den server auf wunsch auch damit. IP: ms-minecraft.dyndns.org:25846 Ich freu mich immer über neue Leute. Skype:sonic.igel

MFG Miguel

ich hab ein eigenden hamachi server die map ist aber grade im survial server ich kann ja mal die spieler fragen ob wir den gamemode ändern wollen schreib mir am besten ne pn

Sollte schon ein echter bezahlter Server sein. Also kein hamachi.

0

Was möchtest Du wissen?