Minecraft Server kostenlos mit Mods?

3 Antworten

Auf https://aternos.org/de/ kann man solche bekommen aber dort kann man nur bestimmte Modpacks auswählen.

Man bekommt aber niemals einen Server 100% gratis wenn dieser 24/7 laufen soll und man da auch noch vollen Zugriff auf die Dateien (Für Mods, Plugins und paar andere Sachen) haben möchte. Ich empfehle in diesen Fällen immer entweder selbst aufm PC hosten (gut wenn ihr in einem Netzwerk seit und der nicht 24/7 laufen soll) oder halt bei einem kostenpflichtigen Anbieter (gut wenn der Server 24/7 laufen und/oder ihr kein Bock auf Port-Forwarding habt und ihr nicht in einem Netzwerk seit)

Ich kenne schon ein paar gute Anbieter wo man wirklich viel für wenig Geld bekommt (In dem Fall schlägt sich Nitrado am schlechtesten aber vorteil ist an denen das es ein fast einmaliges Webinterface gibt, kenne selber nur 2 bessere/gleichgute)

MfG Jniklas

Kostenlos gibt es nix

Doch! Es gibt kostenlose Minecraft Server.

0

Ja aber die sind nicht dauerhaft sonder nur temporär und wenn dann ohne mod sonder meinst nur das standart zeug

0

Jo und wos sui i hiaz doa?

Ich weiß es nicht, was du jetzt hier sollst.

0

Was möchtest Du wissen?