minecraft server kopieren?

3 Antworten

Die mit gecrackter Version sollten weiterhin über Hamachi auf die Server kommen. Wenn du die Welt behalten willst kannst du sie einfach aus dem Ordner .minecraft servers herausziehen und dann in den .minecraft server der gekauften version reinziehen. bei server.properties draufklicken und dann den level-name= (name der welt) eingeben. schon solltest du deinen server wie immer starten können. bei externen servern also die nicht auf deinem pc laufen, weiß ich nicht, wie das funktioniert. sollte aber auch einen weg geben.

da sind fehler drin: leute mit crack können auch ohne hamachi joinen. und es gibt keinen .minecraft ordner bei einem server

0
@ewals53

ok aber bei normaln servern können meine freunde im vergleich zu hamachi doch immer rein oder?

0
@Gamestar3000

was bitte ist ein normaler server? es gibt keine "normalen server" du kannst einen server über hamachi oder andere dienste laufen lassen, deine freunde können immer nur joinenn wenn der server an ist, wenn du nen server mietest, ist das halt immer automatisch an

0

hamachi hat überhaupt nichts mit gekauft oder nicht zu tun, und du kannst auf einem "gecrackten" server auch plugins installieen, und diese leute können drauf, wenn du das eingestellt hast, du kannst den server danach auch immernoch über hamachi laufen lassen.

will ich aber nicht weil bei hamachi können meine freunde ja nur rein wenn ich den server an mache

0
@Gamestar3000

wie, was hast du den dann vor? einen server mieten? das hättest du jetzt aucgh schon machen können. zu deiner eigendlichen frage: ich bin nicht ganz sicher, ob du die welt hochladen kannst, das ist denk ich von Hoster zu Hoster unterschiedlich

0

Du musst einfach den World-ordner kopieren, und ihn dann bei deinem neuen server einfach wieder einfügen

jo ok thx :)

0

Was möchtest Du wissen?