Minecraft Server kann nicht joinen wieso?

Konsole vom MC-Host 24 Webinterface - (Minecraft, Server)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Server Forge ist, musst du dieselbe Forge Version installliert und aktiviert haben. Bei Mods das Gleiche.

Einfach neu installieren und wenns dann nicht geht Support fragen und vergiss nicht deine Welt zu safen

Minecraft Mojang Support oder MC Host 24 Support?

0

Mc host24 oder wie es heißt ^^

0

Hast du ts könnte es versuchen