Minecraft Server IP-Adresse?!

14 Antworten

Hier auch ein guter Server: mc.fruitcraft.de hol dir ein Grundstück von einem Owner und leg los, hunger Games ist auch drauf und natürlich gibt es im freebuild einzelne Städte wie eine Baumfarm oder auch der Nether und das Ende gehe darauf und habe Spaß mit Freunden, es sind auch innmoment Bewerbungsrunden also falls du lust hast MOD oder ADM zu werden dann registe dich und lege los viel Spaß weiterhin

Also ich würde dir da cube-network.com empfehlen. Spiel dort seit ner Weile, perfekte Community, viele Spieler, PVP, Creative, volljährige Admins und alles andere was ich brauch. Der Server ist auch recht bekannt. Einfach mal vorbeischauen... Vllt. gefällt es dir ja...

Und noch was für VIP mussr du 10euro bezahlen dann kommt mod(moderator) keine bezahlung und admin anstrengen man kann auch wenn man fleißsig ist aushilfs-owner werden.und auf den sever heiße ich so wie hier

Was möchtest Du wissen?