Minecraft Server Ingame Server wechseln?

2 Antworten

Es gibt auch eigene  Minigame plugins wo das schon dabei ist ;-) Am besten nimmst du eines von denen weil da können keine Fehler auftreten

Wie kann ich wenn ich einen BungeeCord Server habe und ein Plugin habe was den Server am Ende des Spieles nicht Automatisch Neustartet einen RestartScript?

Wie kann ich wenn ich einen BungeeCord Server habe und ein Plugin habe was den Server am Ende des Spieles nicht Automatisch Neustartet einen RestartScript benutzen und bekommen und einrichten?

...zur Frage

Minecraft Login Plugin (für Cracked und Premium)

Hi,

ich suche ein Bukkit Plugin das Cracked Spielern erlaubt auf meinen Server zu joinen und sich mit "/register ..." zu registrieren, aber Premium spieler ohne registrieren und einloggen joinen können! So ein Plugin habe ich auch schon auf einem Server gesehen!

Wie heisst das Plugin???

...zur Frage

Wie kann ich über mein Spigot-Plugin mit dem BungeeCord-Server kommunizieren?

Moin,

Ich schreibe gerade ein Bansystem. Da ich das Ganze mit einer Benutzeroberfläche in Form von einem Inventory mache, muss ich es mit Bukkit/Spigot coden, da es in BungeeCord keine Inventorys gibt.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem:

Bannt man einen Spieler muss er gekickt werden. Da ich allerdings mit einem Spigot-Plugin nicht auf andere Server im Netzwerk zugreifen kann, müsste ich irgendwie dem BungeeCord-Server sagen, dass er den betroffenen Spieler vom Server kicken soll, wenn er sich gerade nicht auf dem Server befindet, auf dem derjenige ist, der ihn gebannt hat.

Der gebannte Spieler müsste auch wirklich nur gekickt werden. Das Plugin nutzt eine MySQL-Datenbank, d. h. wenn der gebannte Spieler connecten möchte, kann er das auch nicht, weil jeder Server erkennt, dass er gebannt ist.

Kennt da jemand eine Möglichkeit, evtl. sogar mit einem Code-Schnipsel?

?

...zur Frage

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

...zur Frage

Wie heißt diese Minecraft Plugin?

Mit diesem Plugin kann man Brücken und Tore ausfahren, wenn man mit Rechtsklick auf ein Schild drückt.

Ich brauche das Plugin für meinen Bukkit Server

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?