Minecraft server in alles versionen mit Freunden funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Punkt 1 :  lasst beide Hamachi weg,  das schafft  nur zusätzliche Probleme...

Punkt 2 : die MinecraftServer.exe hat einen Bug und funktioniert nicht richtig.  Der Host soll deshalb die MinecraftServer.jar herunterladen und starten,  wie auf Minecraft.net unter Downloads beschrieben...

Das mit der Eula habt ihr ja schon erledigt. Wenn die Server.jar dann zum 2ten Mal gestartet wurde läuft der Server und der Host kann sich mit 127.0.0.1 direkt verbinden.  Wenn das nicht geht, nochmal kontrollieren wo der Fehler liegt... 

danach gibt der Host den Port 25565 in seinem Router frei. Eventuell ist das auch noch in der Firewall nötig.

Danach können andere Mitspieler auf die IP connecten, die dem Host auf http://www.wieistmeineip.de angezeigt wird. Diese IP ändert sich allerdi gs täglich, daher empfiehlt es sich, NoIP oder dyn zu verwenden...

viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesucha
28.01.2016, 20:27

oke viel dank :) also von der minecraft.net seite einfach die jar runterladen? und die ist dann denk ich mal auch für die 1.8.9, gehtdas denn mit der 1.8?? und es geht auch einfach wenn man hamachi weglässt??? dachte das geht nicht aber danke :) und wie kann ich NoIP machen ? Ich verstehe das nihct ganz...

0

Diese kostenlosen Server funktionieren nicht bei jedem. Ich würde dir Empfehlen ein kostenpflichtigen Server zu machen. Der klappt normalerweise immer. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
28.01.2016, 19:51

Unfug,  wenn man es richtig  macht, geht es bei jedem....

0

Wenn du alles richtig gemacht hast dann kann es nur an dem internet von dir oder denen kumpel liegen sonst guck noch mal in der konsole ob der server an ist p.s. kannst du mir die ip geben bin auch ein minecraft fan und würde gerne drauf joinen wäre cool mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesucha
28.01.2016, 20:10

naja wollte ihn eig pranken also am spwan ist ne falle wo man zu tnt tp wird xD

aber kann mal die druckplatte abbauen, die IP kann ich gebe wenn du willst

0

Was möchtest Du wissen?