Minecraft server im offline modus warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freunde brauchen ebenfalls Hamachi! sie müssen deinem Netzwerk beigetreten und bei hamachi online sein.

Wie mein Vorgänger schon sagte du musst deine Hamachi Netzwerk IP in den Server Properties unter 'server-ip:' eingeben! Es reicht den Server dann einmal gestartet zu haben dann kannst du bei deiner Server ip einfach nur :25565 eingeben dann kannst du deinen Server auch unter der Adresse localhost wieder erreichen UND unter der Hamachi IP.

Übrigens: Wenn ihr Survival spielen wollte könnt ihr ja seit 1.3.1 die Singleplayer Welt im Lan öffnen! Das ist viel leichter!

LG

maxiboy1303 08.08.2012, 14:21

natürlich habe ich ein hamachi netzwerk und wenn ich die ip von hamachi kopiert habe und in meinen server propeties eingefügt habe muss dahinter dan auch :25565 stehen weil wenn ich das mache funktioniert mein server nicht mehr bei meinem minecraft hab ich bei der ip das 25565 schon dahinter gehängt aber es geht nicht wenn ich das :25565 in den server propeties ein setze

0

habt ihr denn auch ein hamachi netzwerk? und hast du in der server-editor datei auch unter server-ip deine hamachi addresse angegeben? :D das musste auch dahinschreiben PLUS :25565 also zum beispiel 192.168.0.1:25565

mkay? LG vom WurstToaster

Was möchtest Du wissen?