Minecraft Server, ich brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie müssen die IP eingeben und den Port dahinter. also so: deineip:port

Das müsste eigentlich klappen. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCCommandExpert
03.10.2016, 21:59

Schon einmal danke im vorraus, noch eine Frage: muss dort die IP von wieistmeineip.de oder diese ipv4 Ip hin?

Lg

0
Kommentar von 45054
03.10.2016, 23:51

wenn er eine no ip Adresse hat, die immer an seine IP öffentliche IP weiterleitet, braucht er das nicht.

0

Du bekommst doch von no ip eine URL. Wenn du den Standrdport benutzt müssen sie einfach nur diese URL eintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 45054
03.10.2016, 23:51

Und denke daran, dass du den Port im Router freigeben musst, sonst klappt das ganze nicht.

0

Was möchtest Du wissen?