Minecraft Server Hoster gesucht? (ähnlich wie aternos)?

2 Antworten

MC4U empfehle ich dir. Da kannst du eigene Plugins herunterladen, und es gibts dort auch eine Pluginliste und so (natürlich nicht mit allen Plugins aber vielen), ist ziemlich leicht, und kostenlos.

Nachteil:

  • Du musst paar Tage warten bis der Server erstellt wird und es gibts paar andere Regeln
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber jahrelang Minecraft-Server geführt

ok thx

0

wie wärs wenn du einen sich nicht im gebrauch befindenen pc nimmst und dir den server selbst aufsetzt, dies ist kostenlos und nur du hast die Kontrolle darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und man hat zusätzlich noch Stromkosten, Wartungskosten (falls was kaputt geht z.B.), keinen bis wenig, erst recht nicht wenn man sich gar nicht auskennt, (D)DOS Schutz, meist eine zu langsame Leitung für den Server, ....

Plus:

Die Pluginliste, die der Fragesteller wollte, ist dann nicht dabei

0

Was möchtest Du wissen?