Minecraft-Server hosten und auf ihm Spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt fratis server hoster im internet probiers mal damit (wartezeitwn bei start)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supersieger16
12.06.2016, 09:02

Ok Funktioniert Besser! Danke

0

Ja bei mir. Bin Administrator und Besitzer von SkyBreak. Ich hoste 24/7 Server wie Große Betreiber (z.B. Nitrado).

Und ja bei mir gibt es alles was das Minecraft-♥ begehrt. Und ich weiß was die Minecraft Server brauchen, weil früher, wo ich noch kein Hoster war, habe ich genau wie Du auch nach Free MC Server gesucht, aber nie einen "Barrieren freien" Server gefunden. Bei mir läuft nicht mal Werbung :D

Server Details:

24/7 Server, wird auch dann nicht runtergefahren wenn du 20 Stunden drauf bist, oder mehr. Sollte aber schon mal in der Woche ein paar mal benutzt werden, das kann aber denke ich mal nicht so schwer sein.
----
FTP, Komplett! auch Zugriff von außen mit Filezilla nicht nur WebFTP.

Craftbukkit, Vanilla. - FTB und so Modpacks kommen demnächst.

----

Webinterface. Konsole, FTP, etc.

---- Ohne Hamachi!  ----

Restart Planer, kannst auch machen das z.B. um 12 - 16 Uhr die 1.7.10 Läuft und danach z.B. die 1.8.0 und dann wird am nächsten tag von 12 - 16 wieder auf die 1.7.10 .

----

Wenn du mehr Gameserver haben willst, kannst auch machen das an einem Tag Minecraft läuft, und am nächsten Garry's Mod.

----

Also wie gesagt - Alles was das Herz begehrt, und als hättest du dir einen Minecraft Server von z.B. Nitrado gekauft :)

Also wenn du einen möchtest, kannst du mir auf Skype schreiben: "recytec2"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01AndiPlayz
21.11.2016, 13:43

Wie finanzierst du dich?

0

Was möchtest Du wissen?