Minecraft Server hosten BILLIG!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja was sollte er max. kosten. Welche Wünsche.. Slots, Ram, bezahl möglichkeiten usw.

Er sollte so ca. 4 Euro im Monat kosten denn mehr will ich nicht ausgeben, er soll so ca. 2 GB Ram haben und es sollen max. 50 Plugins drauf

0
@inessi88

Das wird es eher nicht geben ;) Entweder mehr Geld oder weniger Ram!!

0
@Splash2341

Okay aber wie viel RAM hat er wenn er 4 Euro kostet?Und wie viele Plugins passen rauf?

0
@Splash2341

Und bei Nitrado?Kostet bei Nitrade My SQL Database auch extra?

0
@inessi88

Nein die ist dort dabei!! Wie gesagt kommt eben drauf an was du alles haben willst

0
@Splash2341

Beim auswählen hab ich da stehen: 1GB RAM Prepaid: JA Bezahlen für 12 Monate Keinen Voice Server buchen My SQL Database: JA Preis für einen Monat: 5,16 Euro Aber ohne SQL Database steht da nur 3,36

0
@inessi88

Das musst du selber rausfinden!! Ich weis ja nicht welche Plugins du oben haben willst!! Ansonsten erstell dir einen Server auf deinem PC spiel die Plugins rauf die du haben willst du guck wie viel Ram der Server dann zieht. Wird zwar kein Genaues aber dann weist du ca. wie viel du dafür benötigst!!

Zu den Plugins dazu musst du natürlich noch Rechnen pro Slot 10MB Ram wenn Plugins viel die Spieler benutzen bzw. benötigen für diesen Spiel Still dann musst du mit bis zu 20MB Ram pro spieler Rechnen !!

0
@Splash2341

Ich hab mir jetzt alles angeschaut und er verbraucht für meine 13 Plugins 500 MB Ram! :O Und auf Nitrado ist die SQL Database gratis also werd ich mir glaub ich auf Nitrado den Server hosten

0

Die billigsten Server gibts bei dawn-server.de Minecraft Server schon ab 2,69!

Da war ich ein Jahr Kunde bis ich den Verwendungszweck für einen Server verloren habe... 

Sind nicht die besten aber richtig günstig!

ich hette in meiner sicht blockhost.de genommen das ist ein sehr billiger hoster und man kann sein eigenden server testen wenn man zufrieden ist kauft man ein server wenn nicht dann nicht und es gibt das über 30 slots tut mir leid mehr gibt es nicht und viel ram gibt es da auch.