Minecraft server hinzufügen?

Das kommt dann immer! - (Minecraft, Server)

3 Antworten

Entweder du hast dich vertippt, der Server ist inaktiv oder deine Internetverbindung wurde unterbrochen :-)

5

ne kann nicht sein... hab geguckt!

0

Der server auf den du willst ist wahrscheinlich ein Premium Server und du willst mit Cracked draufgehen. Wenn du Premium benutzt dann starte das Spiel neu. Sag mal die ip vom server

5

Die Server IP / Adresse ist GommeHD.net ! ich will aber nur Survival Games :(

Gruß

0
5
@Abuya1806

also ich meine Survival Games auf GommeHD.net server! aber es geht wie schon gesagt nicht !

Bitte Schnell Antowrten (bin am verzweifeln) :'D

Gruß :)

0

Die Adresse ist falsch oder haste mal mit neustart probiert?

5

ne adresse sollte nicht falsch sein ! Ja hab ich.

0

MInecraft server erstellen kostenlos ohne Hamachi

Wisst ihr wie man einen Minecraft server kostenlos erstellen kann ?

...zur Frage

Teamspeak 3, Hostname '...' konnte nicht aufgelöst werden!

Hallo, ich probiere mich seit Tagen vergeblich mit einem Teamspeak Server von einem Freund von mir zu verbinden. Ich habe die Serveradresse und das Passwort, doch immer wenn ich probiere mich zu verbinden kommt erst "Versuche den Hostnamen (Serveradresse) aufzulösen", dann, so nach circa einer Minute, "Hostname (Servername) konnte nicht aufgelöst werden". Ich habe schon mit dem Besitzer des Servers geredet, der hatte aber auch keine Ahnung. Hat hier jemand vielleicht Ideen?

...zur Frage

Minecraft Server superflach, Map hinzufügen und worldedit (Dawn Server)?

Ich habe mir einen Dawn Minecraft server geholt und versuche nun worldedit drauf zu bekommen. Ich schaffe dies aber nicht. Auch weiß ich nicht wie man die Map auf superflacj bekommt. Noch eine Frage wäre wie man zu solch einem server eine Map hinzufügen kann. Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Minecraft Server Hardware, SSD oder HDD?

Ich möchte mir einen Minecraft Server zulegen und frage mich nur noch, ob ich eine SSD oder eine normale festplatte benutzen soll. Wir benutzen ein paar aufwändige Mods und sind ca 5 Spieler.

Ist eine SSD bei einem Minecraft Server sinvoll oder bringt die fast nichts?

...zur Frage

Minecraft Linux Server Autorestart?

Wie kann man das einstellen das ein Server Automatisch sich hochfährt wenn er gestoppt wird?

...zur Frage

Wie kann ich die Serveradresse bei Minecraft in Zahlen IP Umwandeln ?

Hallo erstmal, ich kann nicht auf server online minecraft server zugreifen wie die serveradresse z.B. Timestrike.Frage.de heisst sondern nur wenn die IP in zahlen da steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?