minecraft server hacken obwohl man gebannt wurde (minecraft server,hacken)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist durchaus möglich.. kommt drauf an welche plugins der admin verwendet oder wie der bann eben umgesetzt wird.. aber wird dir wie gesagt kaum einer veraten hier.. revanchieren brauchst du dich auch nicht weil der admin schließlich das recht hat dich ungefragt und ohne warnung zu bannen.. vielleicht hat ihm nur dein name nicht gefallen oder er hat aufgrund ner sicherheitslücke einfach mal alle aktuellen spieler gebannt.. man weiß es nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig unmöglich!!

Ein erfahrener Hacker vielleicht aber solche Art Tipps gibts hier nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Addeey 11.06.2013, 16:37

:D denkst du... Ich arbeite gerade an mehreren Hacks für andere Leute und solche wünsche sind darunter

0

Was möchtest Du wissen?