minecraft server günstig mieten wo?

26 Antworten

Nitrado ist am günstigsten. Beispiel 10 Slots Server: Miete auf nitrado.net einen 4 Slots Server mit Advanced (also mit 2gb ram). Geh ins Webinterface und klicke auf "Config Editor [extended] v2" wähle dort server.properties aus, klicke auf bearbeiten und suche "max-players" da sollte dann 4 stehen. Diese 4 entfernst du und schreibst dann einfach 10 dahin. Fertig! Und schon hast du einen 10 Slots Server mit 2gb ram für 6€!

Ich empfehle Survival-Host.de

Kompetenter Support, freundliche Hilfe gerade für Anfänger und fast alle Modpacks direkt auf Anfrage Installierbar.

Top Service zum kleinen Preis!

Minecraft server kostenlos mieten

Hi kennt jemand eine seite wo ich Mincraftserver kostenlos mieten kann oder so. Danke für antworten

...zur Frage

Minecraft Server mit 15.000 Slots

Also es sollten viele deutsche Minecraft Spieler den Gommeserver kennen, und die sagen ja des öfteren dass es viel Geld kostet so ein Server mit 15.000 Slots zu hosten. Nur stelle ich mir grad die Frage wie viel es kostet ein Server mit 15.000 Slots zu hosten, oder wie viel es pro 1.000 Slots kostet. Lg

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Minecraft Server kostenlos 35

Hi, Ich wollte einen Minecraft Server erstellen. Habe aber dann gemerkt, wie schwer es ist :D Ich habe es eimfach nicht hinbekommen. Kann man irgendwie Minecraft server mieten? Sollte möglichst flüssig laufen und mindestens 5 Leute müssen drauf. Es sollte eigentlich kostenlos sein, weil die Server die man sicg erstellen kann, sind.ja auch gratis und um die 5 slots.

Gibt es sowas überhaupt? Liebe grüße!

...zur Frage

Gratis TS3 Server mieten

Gibt es eine Website bei der man sich Gratis TS3 Server mieten kann mit ca 10-20 Slots ?

...zur Frage

Minecraft Server mieten bei 4NetPlayers? Risiko?

Guten Tag :)

Ich habe mich enstschlossen einen Minecraft server bei 3Netplayers zu mieten. Das heißt 4 slots für 12Monate :) Besteht dort Irgendein Risiko? Wen ich bezahlt habe bekomm ich die IP-Adresse und das Passowort oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?