Minecraft server gratis spielen

5 Antworten

mit kostenlos gedownloaded meintst du wahrscheinlich die gecrackte version..... ich an deiner stelle würd einfach die 15 euro ausgeben und mir die beta kaufen, dann kannst du überall spielen( wenn du die ip hast). ich helf dir aber trotzdem: mit der gecrackten version kann man NICHT online spielen, außer man hackt sich iwie durch die ganze scheiße, aber das ist sehr kompliziert glaub ich.... also schlag ich dir vor, dass du die kostenlose classic version auf minecaft.net spielst, dort hast du aber nicht so viele möglchkeiten... hoffe ich konnt dir helfen lg major

schade, egal spiel ich einfach offline

0

Ich habe es auch gekauft, aber trotzdem gibt es leider eine Möglichkeit:

Die Hamachiserver... Nicht alle sind gecrackt, weil manche nur nicht wissen, wie es funktioniert es ganz online zu bekommen. Du musst einfach mal googlen: Minecraft Hamachiserver (deine Version), es gibt genug, aber die wirklich guten sind die online Server, oder die des Onlinebrowsers, alles Andere ist entweder schlecht gemacht, schlecht gebaut, oder es laggt... Du kannst es ja mal ausprobieren und kauf es dir wenn du den Spaß für Minecraft volkommen entdecktst. Ich war auch erst skeptisch, aber dann habe ich gesehen wie sehr es sich lohnte... Man kann Minecraftkeys oft in Youtube gewinnen, sie werden dort in Kleinen Gewinnspielen verlost...

Viel Spaß mit Minecraft und ich wiederhole mich noch einmal:

DAS KAUFEN LOHNT SICH WIRKLICH!

Was möchtest Du wissen?