Minecraft-Server GommeHD Geld zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst nichts zahlen, um auf Servern zu spielen :)

Wenn du dir Minecraft gekauft hast, kannst du auch auf alle Server gehen, deren IP du kennst. Ab und zu bieten Server VIP-Inhalte an, die du dir kaufen kannst. Allerdings hat Mojang letztens verboten, dass man durch diese Käufe ingame einen vorteil erhält. Deshalb sind auch diese Angebote nur freiwillig.

Wenn du jedoch deinen eigenen Server hosten willst, musst du diesen entweder auf deinem PC laufen lassen (gratis, allerdings leicht unpraktisch) oder irgendwo einen Server mieten (Kostet, Server sind aber dann immer Online)

Hallo,

Natürlich musst du nicht bezahlen um auf den Gommehd.net Server zukommen! Jedoch benötigst du einen minecraft Premium Account, eine Internetverbindung und die IP, also gommehd.net... Hoffe konnte helfen!

ist ein minecraft Permium Account das, was man zahlt, wenn man minecraft kauft? (also die 20 Euro?) und wie bekommt man eine IP? (sorry, ich stell mich mit solchen sachen immer mega schwer an xD)

0