Minecraft Server gesucht (mit mods)?

1 Antwort

Schau halt in Serverlisten nach was passendem. Wir können dir kaum was empfehlen. Myftb hat einige Modpack Server.

Minecraft Server join Problem was tun bitte weiterhelfen?

Hallo ich will auf entengames spielen bei minecraft aber es hat vor 2 Stunden noch funktioniert aber seit jetzt steht da Server wird gesucht mit roten Punkt 1.frage was heißt der rote Punkt 2.woran liegt das das nicht geht wenn ich draufgehe steht keine Verbindung zur Welt bitte weiterhelfen

...zur Frage

Mit Freunden zusammen spielen in Minecraft?

Hallo Leute, Wie spiele ich auf einem LAN Server, wenn der andere nicht das gleiche hat? Es gibt schon hamachi, dass funzt nicht bei mir.

Gibt es Überhaupt einen Weg ohne das gleiche WLan oder ohne hamachi zu spielen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gute Mods für Minecraft 1.8.9 und Server erstellen?

Ich suche Mods für Minecraft . Um.etwas mehr Spaß in minecraft zu haben . Und wie setz ich eigentlich ein Minecraft Server auf ?

...zur Frage

Wie kann man einen Minecraft-Mod-Server erstellen ohne Router, Geld und Hamachi erstellen?

Guten Tach, wollte wissen wie man einen Minecraft server ohne geld, Hamachi und router erstellen kann, da das alles zu schwer ist mit hamachi und die anderen sachen darf ich nicht machen, denn ich brauche einen server, auf dem man mit mods spielen kann, weil ich bald mal ein Minecraftprojekt mit meinem Freund auf Youtube bringen möchte. Wenn ihr es wisst danke c:

...zur Frage

Nitrado server mit mods, wie viel RAM?

hallo wir sind zu 4 und haben uns alle minecraft gekauft und wollen jetzt zusammen spielen, aber da hamachi server usw viel zu laggen und wir keine lust haben einen zu hosten haben wir uns gedacht einen server zu kaufen. da wurde uns dann Nitrado empholen und wollte mir ein server zulegen. ich will einen 4 slot server mit ca 30 mods führen also wollt ich wissen wie viel RAM ich brauche um flüssig zu spielen.

danke im voraus ;)

...zur Frage

Cooler Minecraft Server gesucht mit netter Community

Ich suchen einen Minecraft Server mit einer kleinen Community. Einen Server wo man im Survival Modus ist und das der Server ein eigenes Forum hat. Der Server sollte immer Online sein und ohne Hamachi laufen und das es nette Admins gibt. Die Sprache sollte Deutsch sein und es soll kein Minecraft Classic Server sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?