Minecraft Server gesucht ( mit Jobs )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen Server, die haben zwar keine Jobs, aber die suchen noch Architekten. Wenn du dich gut mit Architekturen in Minecraft auskennst, kannst du mal versuchen mit den Ownern Kontakt aufzubauen:

TS: ts.cube-town.de

IP: mc.cube-town.de

Mit freundlichen Grüßen Nico180902

Danke für die schnelle Antwort ich werde es gleich mal versuchen und auf Seiten wie minecraft-server.eu sind meistens nur jobs wie holzfäller da denk ich mir immer wow wie kreativ ^^ Noch ne Frage wv Spielen da ca.?

0

Also noch keine, noch im Aufbau.